Inhaber: Dr. Konrad Barop
Facharzt für Chirurgie
Praxis für Chirurgie Hamburg-Langenhorn
Friedensallee 34
22765 Hamburg

Tel.: 040-60779480
Email: info[at]chirurgie-langenhorn.de
Internet: http://www.Chirurgie-Langenhorn.de

Ärztekammer Hamburg, Weidestraße 122b, 22083 Hamburg, Tel. (040) 2022990 (www.aerztekammer-hamburg.de)
Kassenärztliche Vereinigung Hamburg, Humboldtstraße 56, 22083 Hamburg, Tel. (040) 22802-0 (www.kvhh.de)
Berufsordnung der Hamburger Ärzte und Ärztinnen (www.aerztekammer-hamburg.de/berufsrecht/Berufsordnung.pdf)

Weitere Links:
Hamburgisches Kammergesetz für die Heilberufe:
http://www.aerztekammer-hamburg.org/rechtsvorschriften.html
Gesetz über die Berufsgerichtsbarkeit der Heilberufe:
http://www.aerztekammer-hamburg.org/rechtsvorschriften.html

Verantwortlicher gemäß §10 Abs. 3 Medienstaatsvertrag
Dr. Konrad Barop, Praxis für Chirurgie Langenhorn
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links. Für die Inhalte externer Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Urheberrechtshinweis
Bilder soweit nicht anders angegeben von Dr. Konrad Barop